Samstag, 11. Mai 2013

DM & Rossmann Haul


Hallo Ihr Lieben ! Ich war vor kurzem wieder bei  DM und Rossmann shoppen und wollte euch an meinen Eroberungen teilhaben lassen :-) 


Fangen wir mit DM an:



An den Nagellacken von P2 bin ich natürlich nicht vorbeigekommen und hab mir einiges zugelegt.
Den Orange-Ton (850 wow, wow, wow!) und den Rot-Ton (630 passion) habe ich allerdings von zwei Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie sehen von außen ein wenig neon-farbig aus, aufgetragen allerdings ist von dem Effekt nichtsmehr zu erkennen. Das finde ich aber nicht schlimm, denn auch ohne Neon-Effekt gefallen mir die Farben richtig gut.
Die zwei linken Nagellacke sind volume gloss gel look polish Lacke. In diese Serie habe ich mich total verliebt, ich mag die Konsistenz und es gibt super schöne Farben. Ich habe mir bis jetzt nur den Rosa-Ton (040 lovely beauty) und den Mint-Ton (130 fresh sister) zugelegt da ich meinen Nagellackkonsum ein wenig einschränken will (oder muss :D).
Den äußersten Lack habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und möchte ihn Euch vorstellen weil es einer meiner Lieblingslacke ist. Es ist ein Goldton der aber auch einen leichten Rosaschimmer hat wenn man ihn ins Licht hält. Er glitzert einfach so schön =P und sieht dabei auch edel aus.
Die Lacke kosten alle um 1,95 Euro bei DM.


Von diesem Spray bin ich richtig enttäuscht und weiß auch gar nicht genau wie ich es aufbrauchen soll. Es verspricht wellige Haare wie am Strand. Ich habe von Natur aus leichte Wellen und habe das Spray nach dem Duschen im feuchten Haar benutzt. Der Geruch war nicht besonders herausstechend und ebenso wenig war es der Effekt. Die Haare waren verklebt und von Strandwellen keine Spur...Klar meine Wellen waren immer noch da, aber ich denke dass das Spray nicht viel am Endergebnis geändert hat.Für mich ein absoluter Fehlkauf ! Und das für einen Preis von 4,95 Euro!



Diese Bodycreme habe ich mir gekauft weil ich bereits das Dusch-Öl-Peeling Indian Chai von Balea habe und den Geruch einfach unglaublich mag. Es riecht nach Vanille aber auch ein wenig nach exotischen Gewürzen. Es ist allerdings nicht jedermanns Geruch, meine Schwester zum Beispiel mag es gar nicht, aber ich stehe drauf und war deshalb super froh dass ich diese Bodycreme entdeckt habe =) Zwar ist die Pflegewirkung nicht die Beste, dafür hält der Geruch lange auf der Haut. Leider nur eine LE, die hoffentlich nächsten Herbst / Winter wieder in die DM-Märkte einzieht!
Ich habe sie für 2,45 Euro gekauft.


Da ich meine Leidenschaft fürs Baden wieder entdeckt habe, habe ich mir Badekristalle von Kneipp gekauft.
Die Verpackung fand ich sehr ansprechend, ich liebe es gegen Abend wenn es draußen regnet und windig ist in der Badewanne zu entspannen. Ich bin sehr gespannt wie sich dieses Produkt in meiner Badewanne machen wird.
Für dieses Produkt habe ich circa 1,50 Euro bezahlt.


Diese Bodylotion von Balea habe ich auch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie riecht unglaublich lecker nach Pina Colada. Hier gilt das gleiche wie bei der Bodybutter von Balea, der Geruch hält sich lange aber die Pflegewirkung ist nicht die Beste. Trotzdem ein Top-Produkt für mich.
Den Preis weiß ich nicht genau aber ich denke es kostet so um die 2 Euro.


Diese Cremes von Nivea gehören mittlerweile zu meiner täglichen Gesichtspflegeroutine. In den Wintermonaten hatte ich die Reichhaltige Tagescreme tagsüber benutzt, und eine feuchtigkeitsspendende Nachtcreme vor dem Schlafengehen. Mittlerweile benutze ich die feuchtigkeitsspendende Tagescreme für den Tag und die reichhaltige Tagescreme für Nachts, das ist Feuchtigkeit genug ;)
Was ich toll finde, ist dass die Cremes nicht nur eine super Pflegewirkung haben sondern zusätzlich einen Lichtschutzfaktor der vor den Frühlings-Sonnenstrahlen schützt.
Die Produkte kosten jeweils um die 5 Euro



 In einigen Youtube-Videos habe ich positive Rückmeldungen zu den Clear-Up Strips von Nivea bekommen. Diese sollen die Mitesser insbesondere in der T-Zone entfernen und versprechen eine "frische Haut". Ich habe das Produkt bisher einmal angewendet und wurde nicht enttäuscht. Es wurden einige Mitesser entfernt, allerdings wurde nicht das ganze Gesicht rein, aber ich denke dass man die Strips einfach öfter anwenden muss um richtige Ergebnisse zu sehen. Es wird empfohlen nach jeder Behandlung mindestens 3 Tage zu warten bevor das Produkt erneut angewendet wird. Es ist schon ziemlich strapazierend für die Haut aber ich werde weiter testen, werde aber mindestens eine Woche Abstand zwischen den Anwendungen einhalten, da ich Angst habe meiner Haut größere Schäden zuzufügen.
Das Produkt hat um die 4 Euro gekostet.


Auch dieses Produkt habe ich mir auf positive Rückmeldungen einer Youtuberin zugelegt und getestet.
Ich habe es circa 4 Tage benutzt, morgens und abends nach der Reinigung und meine Poren haben sich deutlich verkleinert. Allerdings wurde nach diesen 4 Tagen meine Haut ziemlich trocken, daher habe ich aufgehört dieses Produkt zu benutzen. Trotzdem sind die Poren relativ klein geblieben. Ich denke ich werde es bei Bedarf immer wieder für circa 3 Tage anwenden.
Das Serum hat 3,49 Euro gekostet


"Der Löscher". Dieses Produkt von Maybelline Jade habe ich mir zugelegt weil ich neugierig war.  So  viele schwärmen von diesem Produkt und ich muss sagen ich kann mich auch nicht beschweren.
Wenn man den oberen Teil nach links dreht, kommt ein wenig von dem Produkt aus den "Poren" des Schwämmchens. Es lässt sich sehr einfach verteilen und die Deckkraft ist auch gut - Rötungen und Augenringe werden gut abgedeckt.
Alles in Allem bin ich mit diesem Make-up / Concealer sehr zufrieden,  allerdings hat er 13 Euro gekostet, was ich persönlich ziemlich teuer finde.


Auch ich bin mittlerweile auf den Geschmack von BB Creams gekommen, hatte aber mit der BB Cream von Nivea einen ziemlichen Fehlkauf getätigt. Aufgrund mehrerer Empfehlungen habe ich mir die BB Cream von Garnier mit Matt Effekt zugelegt und bin hin und weg. Ich habe sie in der Nuance "Hell" geholt und sie passt sich sehr gut meiner Haut an. Die Creme ist sehr flüssig und lässt sich dadurch gut und gleichmäßig verteilen.
Beim Auftragen einer zweiten Schicht ist auch die Deckkraft sehr gut. Mir reicht allerdings meist eine Schicht um leichte Rötungen abzudecken.
Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen ! Die BB Cream hat um die 10 Euro gekostet.

Kommen wir nun zu Rossmann:


Ich brauchte ein neues Duschzeug und hab mir spontan einfach mal das Coconut Paradise von Dusch Das gegriffen. Ich mag Kokosnuss eigentlich ganz gerne und dieses Duschzeug riecht ganz angenehm.Sicherlich nicht mein Favorit unter der Dusche aber doch ganz annehmbar :-) Das Dusch Das gibt es für ca 1,50 Euro.










Diese beiden Produkte waren Nachkäufe. Die Waschlotion in der durchsichtigen Tube benutzen wir zum Hände waschen, sie ist antibakteriell und trocknet die Hände nicht aus.

Die Waschlotion in der weißen Tube hat einen pH-Wer von 5,5. Diese benutze ich jeden Morgen und jeden Abend um mein Gesicht zu reinigen und fahre da schon längere Zeit ganz gut mit.

Beide Produkte kosten jeweils ca. 1 Euro und werden immer wieder nachgekauft ;-) (Gibt es allerdings bei DM auch von Balea)

Auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk bin ich auf dieses Parfum von Essence gestoßen. "Like a first day in spring". Für mich riecht es wirklich ein bisschen nach Frühling, es riecht blumig süß, macht aber (zumindest mir) kein Kopfweh. 10 ml kosten zwischen 2,50 und 3 Euro. Begleitet mich momentan täglich ;-) Und ist dank seiner Größe super praktisch für in die Handtasche.


Eine ganz normale Zahnpasta, wie sie jeder mal ab und an braucht :P ich mag die ganz gerne weil sie frisch schmeckt und ein sauberes Gefühl auf den Zähnen hinterlässt. Kostenpunkt: Ca 2 Euro


Dieses Trockenshampoo werde ich noch testen und Euch bald wissen lassen was ich darüber denke. 
Ich bin momentan in der Trockenshampoo-Findungsphase =P
Dies ist die kleine "Pröbchen"-Version die 2,25 Euro gekostet hat.






Last but not Least habe ich mir einen dunkelblauen Kajal von Rival de Loop zugelegt. Ich wollte schon die ganze Zeit einen Kajal in dunkelblau und dieser hat sogar einen Anspizer am Ende integriert ;)
Werde ihn mal für mein Augenmakeup testen und dann berichten.
Der Eyeliner hat 1,99 gekostet.


So Ihr Lieben, wir sind endlich am Ende angekommen :-D
Ich habe wieder so einiges ergattert und werde fleißig benutzen und testen und werde Euch auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche Euch ein schönes restliches Wochenende mit ganz viel Sonnenschein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen