Samstag, 29. Juni 2013

Kurze Empfehlung: Alverde Fixierendes Spray



Hallo Ihr Lieben,

heute eine kurze Empfehlung von mir.



Bei einem meiner letzten Raubzüge durch den DM, bin ich ganz zufällig auf dieses Fixierende Spray von Alverde gestoßen. Es verspricht einen besseren Halt des Make Ups und einen erfrischten Teint. Einige Youtuber, die ich regelmäßig verfolge, benutzen für ihr Finish ein Spray von Mac, ich bin allerdings nicht grade ein riesen Fan von teuren Produkten, deren Wirkung man nicht wirklich offensichtlich sieht und die man noch dazu im Internet bestellen muss. Also bin ich der Sache schon länger nicht mehr nachgegangen. Als ich dann allerdings im Alverde Regal dieses Spray hier entdeckte, musste ich es aus reiner Neugier mitnehmen. 50 ml kosten 2,95 € - finde ich vollkommen angemessen. Ich habe das Spray jetzt - insbesondere an wärmeren Tagen - schon öfter benutzt und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Beim Aufsprühen brennt das Gesicht ganz leicht für ca 1 Minute; das geht aber schnell vorbei. Eine Erfrischung kann ich nicht unbedingt feststellen, allerdings finde ich, dass meine Foundation und mein Puder länger halten als ohne das Spray. Von daher werde ich mir das Produkt nachkaufen wenn es aufgebraucht ist - gerade für warme Tage ist es ein nützlicher Helfer.
Ich habe zwischenzeitlich gehört, dass es mittlerweile auch ein ähnliches Spray von p2 gibt, dass allerdings nicht so gut sein soll, ich habe es aber noch nicht getestet.

Das war es wieder von mir. Mich würde es interessieren ob das Spray für euch auch interessant ist und ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.

1 Kommentar:

  1. dann schau ich es mir doch glatt mal an :)
    danke für die Empfehlung!
    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen