Samstag, 20. Juli 2013

Banggood Bestellung

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine Bestellung von Banggood.com die letzte Woche eeeeeeeendlich angekommen ist.



Durch die tolle Youtuberin LaCaraPiccola (http://www.youtube.com/user/LaCaraPiccola) bin ich auf die Internetseite www.banggood.com gestoßen und habe zugeschlagen.

Ich hatte schon seit längerem vor, mir eine Eyeshadow-Palette zu kaufen. Eigentlich hatte ich meine Auswahl auch schon getroffen und mich für eine Palette von Zoeva entschieden.

Beim Stöbern auf dem Kanal von LaCaraPiccola, habe ich ein Video entdeckt, in dem sie von einer Palette berichtet hat, die sie auf der Banggood-Internetseite bestellt hat.

Da wurde ich natürlich neugierig und hab mir das mal angeguckt. Die Internetseite ist allerdings komplett englisch. Ich habe mich trotzdem gut zurechtgefunden - die Kategorien sind gut unterteilt und die Preise sind super !!

Mich hat der erste Eindruck der Seite schnell überzeugt und so kam es, dass ich meine Zoeva-Pläne über den Haufen geworfen und bei Banggood bestellt habe.

Und zwar habe ich folgende Eyeshadow-Palette mit 88 Farben bestellt:


Sie hat US$ 14,06 gekostet - das entspricht ca. 11 €. Man kann die Währung auch auf Euro umstellen, aber da ich über PayPal bezahlt habe, hat die Währung für mich keine Rolle gespielt.

Als ich die Palette dann im Warenkorb hatte und die Bestellung schon abschicken wollte, wurden mir irgendwie noch die Sale-Angebote gezeigt ... Und ich habe weiter zugeschlagen :D

Und zwar habe ich mir eine One-Size-ärmellose Bluse bestellt. Außerdem sind noch Federohrringe in meinen Warenkorb gewandert.

Dann war aber wirklich Schluss :-)
Obwohl es auch tolle, günstige Kleidung zu kaufen gibt.

Versandkosten kamen keine auf die Bestellung, so dass ich wirklich nur den eigentlichen Kaufpreis zahlen musste.

Nach ca. 14 Tagen, war die Bestellung dann da. Alles war super gut eingepackt, damit den Lidschatten auch nichts passieren konnte. Die Bestellung kam nicht in einem Karton sondern wie bei H&M Online in einem "Plastiksack".
Und so sieht die Palette aus:






Die Farben sind umwerfend ! Sie haben alle einen Schimmer und lassen sich mit einem Pinsel sehr gut auf dem Augenlid auftragen. Die Haltbarkeit ist auch super! Die Farben sind gut pigmentiert, ich brauche nur wenig Produkt um ein intensives Ergebnis zu bekommen. Diese Palette war definitiv eine super Entscheidung - obwohl sie so günstig war. Den Preis merkt man ihr nicht an und ich finde auch die verschiedenen Farben toll. Schade finde ich nur, dass kein Schwarz dabei ist. Die wenigen richtig dunklen Töne haben einen dezenten grün-Stich.
Aber dann nehme ich eben einen schwarz-Ton von Essence oder Catrice :-)

Also ich bin vollkommen überzeugt und verliebt :)

Die Ohrringe fühlen sich leider nicht sehr "hochwertig" an - im Vergleich zu denen, die ich bei Rossmann gekauft habe, fühlen sie sich ziemlich billig an - auch wenn sie noch ganz schön aussehen. Ich bin noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Sie haben allerdings nur US$ 2,46 gekostet also ca. 2 €. Daher bin ich nicht all zu enttäuscht :


Die Bluse finde ich auch toll, sie ist zwar kürzer als gedacht, aber schön luftig und sieht nicht billig aus. Für den Sommer genau richtig. Sie hat US$ 8,45 gekostet - also ca. 6,40 €



So das war meine Banggood-Ausbeute auf die ich sehr stolz bin. Ich bereue nichts ;-)

Habt Ihr Lidschatten-Paletten ? Wenn ja, welche ?

2 Kommentare:

  1. Ohh die Palette ist richtig cool!
    Und die Ohrringe voll schön *-*
    UND ich hab dich getaggt! Ich würde mich voll freuen, wenn du mitmachen würdest. Ist ja auch ne Chance deinen Blog noch bekannter zu machen ;)

    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/07/blogger-tag-random-tag.html

    liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich liebe meine Palette üüüüber alles :)

    Super =) Danke fürs taggen, dann setz ich mich da gleich mal ran :)

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen